Sprint- und Mittelstrecken Cup 2019, wieder eine tolle Veranstaltung

Mit mehr als 800 Teilnehmer waren auch in diesem Jahr die 3 Läufermeetings der LSG Saarbrücken-Sulzbacthal sehr gut besucht. Viele gute Leistungen wurde erzielt und die
eine stattliche Anzahl von Läuferinnen und Läufer konnten mit persönlichen Bestleistungen nach Hause fahren. Die LSG Saarbrücken-Sulzbachtal möchte sich bei allen Teilnehmer bedanken und freut sich jetzt bereits auf die Läufermeetings 2020. Wir hoffen allen Läuferinnen und Läufer bei der Neuauflage 2020 begrüssen zukönnen. Unser besorderer Dank gilt den vielen Teilnehmer aus Luxemburg und Frankreich. In den nächsten Tagen werden wir eine Auswertung mit den 10 bestplatzierten Läuferinnen und Läufer im Sprint- und Mittelstrecken-Cup 2019 unter Ergebnisse veröffentlichen. Nochmals vielen Dank für Ihre Teilnahme.