GO! Halbmarathon in Saarbrücken (19.März 2023)

Conny Ziegler und Agnes Bender-Rauguth gewinnen in den AK’en W60 und W65

Frauenpower beim 17. Go Halbmarathon Saarbrücken

Am Sonntag, den 19.03.2023 nahmen 3 Läuferinnen und ein Läufer der LSG Saarbrücken Sulzbachtal am 17. GO Halbmarathon in Saarbrücken teil. Nieselregen am Start, eine nasse Strecke und knapp 10° waren nicht ganz optimal, dennoch kamen alle 4 mit guten Ergebnissen ins Ziel. Isabelle Ginsbach konnte trotz den schlechten Bedingungen ihr Debut mit einer Zeit knapp unter 2 Stunden beenden, und verpasste dabei mit Platz 4 nur knapp einen Podestplatz.

Ergebnisse:

Steckmann, Christian1973M50Halbmarathon1:43:49 hPlatz 6
Ziegler, Conny1963W60Halbmarathon1:49:48 h (*)Platz 1
Ginsbach, Isabelle1984W35Halbmarathon1:59:27 h (*)Platz 4
Bender-Rauguth Agnes1955W65Halbmarathon2:06:37 h (*)Platz 1

(*) Leider nicht unter der Startgemeischaft „LSG Sbr.-Sulzbachtal“ gestartet. Daher werden diese Zeiten evtl. vom Lndesverband nicht offiziell für die Statistik/Bestenliste anerkannt.